Über mich

Hallo, mein Name ist Heike Zimmermann. Ich heiße Sie herzlich Willkommen auf meiner Homepage, Ich möchte mich gerne vorstellen:

Geboren am 10.07.1969 in Mönchengladbach. Nach meiner Ausbildung in Düsseldorf absolvierte ich im Jahre 1991 die Prüfung zur Goldschmiedin. Es folgten 4 Jahre im Atelier Seidich in Mönchengladbach und 3 weitere Jahre Werkstattleitung im Antikschmuck Großhandel Rainer Plate in Krefeld. Parallel dazu entschloß ich mich zu meiner Selbstständigkeit als Goldschmiedin. Ich bin verheiratet, habe 3 Kinder und habe während der Erziehungszeit eine eigene Goldschmiede-Werkstatt zu hause betrieben. Seit Anfang 2012 führe ich mein Geschäft in der Kempener Altstadt mit 2 Mitarbeiterinnen.


 


 

Welcome 200GBP Bonus at William Hill here.

So erreichen Sie mich

Mo Di Do Fr 10 - 18 Uhr Mi 10 - 14 Uhr Sa nach Vereinbarung
Buttermarkt 12 47906 Kempen / Routenplaner
0 21 52 / 910 51 91 anfrage@goldschmiede-kempen.de